ORF live Stream – jetzt reinsehen!

Nach meinem viel Diskutierten Artikel über ORF Keys möchte ich mich jetzt mal mit einer Alternativ Lösung für alle Schwarzseher beschäftigen. Nämlich mit einem ORF Stream.

Viele denken sich ja, dass es ganz einfach wäre und ORF 24h online streamt. Nach einigen Internet Recherchen musste ich leider feststellen, dass es eher nicht möglich ist ORF zu streamen. Nach einem Leser Kommentar zu meinem ORF Key Artikel der folgendes schreibt:
 

Ha, echt zum Lachen der tread!
Jetzt sag ich dir mal was du Schlaumeier – ich bin ein Össi und bezahle meine GIS – hab aber keinerlei Bock diesen verkackten Affen nun auch noch 18 EURONEN Freischaltgebür + 45 EUR für die Karte hin zu blättern!
Da bohr ich mir lieber in den Kopf und guck im Stream weiter!
Ist auch ohne Werbeunterbrechung und ich sehe das was ich will – wann ich es will!
Probierts doch mal aus auf:
http://www.***von Bernd zensiert*** .to (wer den link haben möchte, schickt mir eine mail)
Die Auswahl ist atemberaubend!
Voraussetzung ist allerdings eine halbwegs Pfiffige Leitung (> 3 Mbit) – sonst wirds langweilig.
*Buffering*…………………………………
Und lasst euch bloß nicht 96 Euronen für den Divx Player aus der Tasche ziehen – die Freeware aus dem Net funzt einwandfrei!
Die GIS werd ich künftig im irish pub versaufen – so schauts aus!
*greetzz*
Vision76

bekam ich auch Unzählige E-Mail von Lesern, welche einen Link zum ORF Stream haben wollten. Ich habe den Link von Vision76 leider zensieren müssen, da ich die Seite eher im Grauzonen Bereich sehe und mich lieber auf der sicheren Seite bewege.

Nur eines kann ich allen sagen die mir mit hoher Erwartungen E-Mail geschickt haben. Bei dem Link handelt es sich um keinen ORF live Stream.

Natürlich habe ich mir die besagte Seite auch angesehen und das Angebot ist wie versprochen sehr interessant. Da ich aber eine ORF Karte besitze, werde ich mir heute Abend wohl Dancing Stars ganz normal am TV ansehen und nicht via ORF Stream, den es übrigens sehr wohl gibt, aber nur bei gewissen Veranstaltungen, Fußball oder ähnlichen Sendungen. Leider gibt es für Dancing Stars keinen ORF Stream. Auch dazu bekam ich einig Anfragen.



goalunited

Fussball WM 2010 ORF Live Stream – Alle Infos gibt es hier

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

70 Responses to “ORF live Stream – jetzt reinsehen!”

  1. Servus, wärst Du so nett und schickst mir auch den Link.
    Schon mal vielen Dank für den Aufwand.
    Beste Grüße

  2. is der link noch zu haben?

  3. Servus, wärst Du so nett und schickst mir auch den Link.
    Schon mal vielen Dank für den Aufwand.
    Beste Grüße

  4. Servers,

    auch hich hätte gerne den link! bin in frankreich und kann daher keinen orf empfangen!
    daunk

    seriousL

  5. Würde mich über den Link auch freuen.

    LG
    Nat

  6. den link haette ich auch gerne, da ich im ausland bin.
    danke!

  7. Geht noch was mit dem Link?
    Danke für den Aufwand

  8. Hallo, ich lebe hier in Spanien und würde manchmal liebend gerne ORF schauen.
    Also wenn du mir auch den Link schicken könntes, wäre ich dir sehr dankbar.

    Hannes

  9. Gibts den link noch? Bin im osten unterwegs und würd mich sehr freuen.
    Vielen dank.
    P

  10. Hi,
    ich würde mich auch sehr über den Link freuen!!Und wenn du den vom ORF auch gleich noch parat hättest wär das natürlich noch besser!!!
    Beste Grüße

    Hille

  11. Hi , wär dir echt dankbar wenn du mir auch den link schickst.gr.dirk

  12. bitte mal infos wo orf zu sehen ist-danke dir

  13. Hätte auch gerne den Link.
    Danke. =)

  14. wegen dem link warrats bitte ;) leb in singapur und hier so weit weg von daheim :) muchos gracias

  15. Tag,

    könnetst du mir auch bitte den link schicken, falls er es noch tut?

  16. wäre dankbar für den link

    lg

  17. Ich zahl Dir 120.000 Euro für den Link! ;-) ) – der war gut – gell?

  18. Hallo, wäre toll wenn das mit dem Link noch funktioniert und du mir den Link zukommen lassen könntest. mfg

  19. mah bitte schick mir den link, das währe super wenn ich morgen gröden in der arbeit sehen könnte.

Trackbacks/Pingbacks

  1. ORF Live Stream Fußball WM 2010 | seo-rookies.at - 15. Juni 2010

    [...] der großen Aufregung über meinen Artikel ORF live Stream – jetzt reinsehen, möchte ich euch jetzt wirklich einen Tipp geben. Die Fußball WM wird tatsächlich live [...]