ORF dunkel – Hier gibt’s die Keys

ORF wird nun ja schon seit geraumer Zeit illegal mit gepachten Receivern betrieben. Nun scheint kein Licht mehr am Ende des Tunnels. ORF ist dunkel, wie es auch in Fachkreisen genannt wird. Seit Heute Morgen (16 März 2009 – 08:00) funktioniert ORF nicht mehr. Dies beinhaltet alle Themensender (ORF1, ORF2, ATV, Puls 4 und Austria 9). Jetzt beginnt die Schnitzeljagd auf die aktuellen ORF Keys. Keys sind so genannte Schlüssel, welche Privatsender von Zeit zu Zeit wechseln um somit Schwarzseher vom schwarzsehen abzuhalten. Das hat aber in der Vergangenheit nicht wirklich gut funktioniert, da es schon Receiver gab, welche automatisch neue Keys generiert und eingespielt haben. Ziemlich bequem. Wer jetzt nun denkt, dass ORF die Keys gewechselt hat und man diese neu einspielen müsste irrt. ORF hat nicht die Keys geändert sonder die Verschlüsselung. Geschätzte 200.000 Receiver werden also ab Heute kein ORF mehr ausstrahlen. Bei mir gibt’s keinen einfachen Key download. Ich erwähne dieses Wort eigentlich nur, um zu sehen ob ich mit ORF Key download besser in Google ranke. Es gibt keine neuen ORF Key downloads.

PS: Die irrführende Überschrift bzw. die ORF Key Download Spielerei tut mir nicht sonderlich leid. Dies ist ja immerhin noch ein Suchmaschinen Blog ;)

UPDATE:

Hier hab ich trotzdem noch was interessantes. Seht euch doch mal bei Maxdome um. Sicher der beste Anbieter den es zur Zeit gibt!


DVD-Verleih im Internet: Preisvergleich, Tests, Sonderaktionen, Forum

Foto: Bohman

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

127 Responses to “ORF dunkel – Hier gibt’s die Keys”

  1. Hallo Kevin!

    Ja die Weltkarte ist nur wenige Tage später hier gelandet. Der Artikel ist aber noch ausständig, da der Weltkartenartikel nicht von mir war sondern von Andy.

    lg und cool dich hier zu sehen ;)

    b

  2. Bitte ORF link schicken und DANKE

  3. Hallo Bernd!
    Ich wäre dir auch dankbar für die diversen “ORF-Links”, damit ich mal wieder eine kleine Feierabendbeschäftigung habe!
    Vielen Dank und Grüße, Reinhold

  4. master-of-desaster 22. April 2009 at 13:33

    Hi Bernd,

    kannst Du mir dem Link zum WEB TV Stream mals mailen ?!

    Merci.

  5. Hallo Bernd
    Kannnst du mir bitte den Link schicken,Danke im Vorraus!

  6. Hi Bernd,
    könntest mir auch den link für den ORF-Strem senden.
    bitte
    danke,
    mfg.

  7. Hi Bernd,
    könntest mir auch den link für den ORF-Strem senden.
    bitte
    danke,
    mfg.

  8. wenn du nicht bald die headline änderst gibts was du kindskopf

  9. Was gibt’s den dann? Ein Geschenk?

  10. wasn lacher .. ranking steigt aber – nicht wahr?

    @chris ko: http://www.orf.at:-) gern geschehen.

    wasn ORF-Strem eigentlich ?

  11. Hallo Bernd!
    Bitte schick mit die url.
    danke

  12. OMG OPFER -..-

  13. Guten Abend Bernd!

    Bitte dich ebenfalls um den Link.
    Besten Dank, Alegria!

  14. …. also, auf die Idee “danach” zu googlen, wäre ich nie gekommen,
    vielleicht könnte ich auch mit ein paar nützlichen Links mein Grundwissen wieder etaws auffrischen ?
    #
    #
    #

    Besten Dank im vorraus !

  15. Hi Bernd,
    könntest mir auch den link für den ORF-Strem senden.
    bitte
    danke,
    mfg.

  16. hab schon viel unnötiges im www entdeckt – aber das hier übertrift alles

  17. möcht die zensierten sachen auch bitte alle per E-mail.
    thx da berni

  18. Hi! Schick mir bitte auch den Link! Danke

  19. Darf ich auch mal um den Link bitten`?

  20. Hi
    würde mir gerne mal den link ansehen,danke

  21. hallo, bin auch an dem link interessiert,
    danke im voraus

  22. Hi Bernd,

    kannst mir den Link bitte NICHT schicken.
    Danke.

  23. Hallo Bernd
    Kannnst du mir bitte den Link schicken,Danke im Vorraus!

  24. Erich

    Bitte ORF Link schicken

    Danke

  25. Erbitte auch nen link.

    Danke

  26. bitte auch den link :)

    danke im voraus

  27. Gib mir auch den link
    danke :) )