A1 Weihnachtsgeschenke

Weihnachts Geschenke

Endlich gibt es mal einen SEO Contest von einem österreichischen Provider. Die Weihnachtliche SEO Rallye von A1 ist ein Wettbewerb bei dem man mit dem Suchwort “A1 Weihnachtsgeschenke” ranken soll. Ziel ist es bei Google.at einen der ersten drei Plätze abzustauben. Natürlich gibt es auch was abzustauben.

Für die Plätze 1-3 gibt es folgende Preise:

1. Platz) Nokia Booklet
2. Platz) HTC Magic
3. Platz) Sony Ericsson W715

a1-weihnachtsgeschenke1

A1 Weihnachtsgeschenke

Alle weitere Informationen zur Seo Rally und A1 Weihnachtsgeschenke gibt es hier.
Die einzige Anforderung ist, dass die Gewinnerseite auch auf die A1 Weihnachtsgeschenke seite verlinkt.

Da ich relativ spät von diesem Wettbewerb erfahren habe, rechne ich mir nicht mehr allzu große Chancen aus. Viele Mitbewerber setzen auf Keyword Domains. Ich setze auf Keyword Density A1 Weihnachtsgeschenke :)

Gerne würde ich ja den Platz 2 belegen, da ich sowieso ein neues Mobiltelefon gebrauchen kann. Mein Blackberry Bold wurde mir ja schon vor rund 2 Monaten gestohlen und jetzt bin ich mit einem alten Iphone und einem Blackberry Datentarif unterwegs. Nicht gerade Kosten schonend. Na vielleicht bekomm ich ja für einen Platz weiter hinten ein A1 Weihnachtsgeschenk in Form einer kostenlosen Tarifumstellung vom Blackberry Tarif auf einen Datentarif.

Aber jetzt gilt es mal den Begriff A1 Weihnachtsgeschenke in den Index zu schießen. Normalerweiße geht das ganz fix. Mal schaun wie lange es dauerd. Wie gesagt setz ich hier mal auf Keyword Density die aktuell bei ~2,1% liegt. Meiner Meinung nach noch ein bisschen wenig aber das wird schon noch mit den A1 Weihnachtsgeschenken.

Mögen die Spiele beginnen

**UPDATE**

So Freunde!

Die heiße Phase hat nun begonnen im A1 Weihnachtsgeschenke Gewinnspiel. Ich habs gerade überprüft und ranke an zweiter Stelle zum Suchwort A1 Weihnachtsgeschenke!
Im Allgemeinen ist es ein Up-Down. Ich hoffe nur das es dann am Freitag um 10:00 ein UP ist. Mal schaun was die Konkurrenz noch in petto hat. Hatte da auch noch was nur leider wird die Verabeitung dieses Ding wohl länger als geplant dauern und sich bis Freitag nicht ausgehen. Jedenfalls wünsch ich euch allen viele Geschenke. Ob jetzt von A1 oder nicht.

A1 Weihnachtsgeschenke 4ever :X

Twitter Digg Delicious Stumbleupon Technorati Facebook Email

8 Responses to “A1 Weihnachtsgeschenke”

  1. hallo bernd,
    das ging aber schnell, schätze mal du warst nur ein paar minuten nach dem publish im index. es lebe die macht von guten wordpress blogs!
    oliver

  2. Oliver,

    Ja das waren ca. 2 Minuten bis ich im Index war. Ich glaub die Tante G liegt bei mir auf der Couch rum :D

  3. hallo! danke für den tipp mit a1 weihnachtsgeschenke – ich bin schon seit anfang novmeber auf der suche nach geeigneten geschenken! schlussendlich glaube ich wirklich das ich mit deinem tipp viel freude schenken kann! ;) a1 weihnachtsgeschenke – meine absolute empfehlung für alle unentschlossenen! lg mani

  4. hehe na das geht dahin mit den A1 Weihnachtsgeschenken

    noch 8 Tage Freunde

  5. Noch 4 Tage mit den A1 Weihnachtsgeschenken. Die heiße Phase hat begonnen Freunde.

  6. Alter Du hast es bald gepackt! Also bei mir bist noch der führende… viel Glück!

  7. Also es ist der 18. Dezember kurz nach 10:00 und es sieht folgendermaßen aus:

    http://www.flickr.com/photos/def2k8/4194093643/sizes/l/

Trackbacks/Pingbacks

  1. Neuer Führender beim “A1 Weihnachtsgeschenke” SEO Contest | A1 Weihnachtsgeschenke - 6. Dezember 2009

    [...] heute gibt es einen neuen Führenden: seo-rookies.at hat den webmarketingblog.at überholt. Hier sieht man wieder sehr gut, wie gerne Goolge neu [...]