About

Dieser Blog richtet sich an alle SEOs und jene die es noch werden wollen. Ich möchte euch auf seo-rookies.at mit interessanten Beiträgen rund um die Themen Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing und allem was dazu gehört versorgen und habe mir zum Ziel gesetzt kontinuierliche zu posten.

Speziell möchte ich mich auch an Anfänger der Szene richten. Da aller Anfang ziemlich schwer ist, beantworte ich sehr gerne eure Fragen und freue mich auch andere SEOs kennen zu lernen.

Da es quasi keine mir bekannte SEO Szene in Kärnten gibt, freue ich mich ganz speziell über Nachrichten von anderen Kärntner SEOs bzw. Personen die sich auch für Suchmaschinenoptimierung interessieren.

Zu mir:
Mein Name ist Bernd Leitsoni und ich arbeite als Inhouse SEO bei der Kärntner Firma Pixelpoint Multimedia in Klagenfurt.
Meine Hauptaufgaben sind On-Page Optimierungen sowie Google Adwords Kampagnen. Wir sind hauptsächlich im Bereich Tourismus tätig.

In meiner Freizeit spiele ich American Football bei dem einzigen Kärntner Football Team, den Carinthian Black Lions..

Solltest du noch fragen haben, freue ich mich über eine E-Mail: b.leit66 (o) gmail.com.

so long
seo me up